Team

Tina

Tina

Das Organisationstalent der Party Company koordiniert Termine, kennt alle Einsatzpläne und Spezialitäten unserer Mitarbeiter, ist die erste Anlaufstelle für Auskünfte aller Art, welche unser Angebot und unsere Auftritte betreffen, kurz: Ohne Tinas umsichtige Führung würden die kreativen Geister der Party Company in heillosem Chaos versinken. Abgesehen von all diesen lebensnotwendigen Vorzügen ist sie die einzige, die weiblichen Charme ins Team bringt und unserem DJ Big Al bei Auftritten immer tatkräftig zur Seite steht!

Kontakt: tina@partycompany.at

 

DJ Big Al

DJ Big Al 2

Stilrichtung: Party, Sport und Event

Wenn die Partymusik wirklich handverlesen ist, wenn die Tanzfläche so richtig gefüllt und die Gäste wirklich begeistert sind, dann steht mit Sicherheit DJ Big Al an den Reglern!

Bereits seit mehreren Jahren als Party-DJ landauf, landab auf den verschiedensten Veranstaltungen anzutreffen, ist er als Stimmungsmacher bei Privatfesten genau so gefragt wie als Musikverantwortlicher von Megaevents wie der BA-CA-Tennistrophy in der Wiener Stadthalle, beim Handball-Championsleague Final4 in Köln oder der Regenbogen-Parade auf der Wiener Ringstrasse um nur einige zu nennen.

Seine berufliche Bandbreite sucht ihresgleichen; Tontechnik bei Veranstaltungen aller Art, Musikauswahl und -zusammenstellung, Erstellung von Jingles, Planung und Durchführung von Präsentationen – das alles kann, nein, ist DJ Big Al!

Sein größter Vorzug allerdings ist seine Flexibilität: Ganz egal, ob es sich um einen Tanzabend, eine Karaokeshow, eine Sportveranstaltung oder was auch immer handelt, DJ Big Al ist der richtige Mann, sobald es um Musik geht. In welchem Ambiente auch immer – DJ Big Al sorgt für Stimmung, sei es im großen Ballsaal oder im kleinen Partykeller!

Kontakt: big_al@partycompany.at

 

Gotti

 

Unser Roadie und Mann fürs Grobe. Er kennt die Aufbauten und kann jedes Problem für unsere DJ’s lösen. Seit kurzem hat auch er seine Leidenschaft für das Auflegen entdeckt. Nun ist er mit DJ Big Al zusammen als Team unterwegs. Als DJ Joker ist er als Sidekick nicht mehr wegzudenken.

Kontakt: joker@partycompany.at