Die Geschichte der PARTYcompany

Seit 2004 im Geschäft haben auch wir klein angefangen und spielten zuerst einmal auf kleineren Festen. Doch im Oktober 2005 gab es den ersten großen Auftritt, als Dj Big Al bei der BA-CA Tennistrophy in der Wiener Stadthalle für die Musik sorgte.

Seit dem wurden auch größere Projekte in Angriff genommen und unser Team verstärkt!

Zusätzlich zu den Auftritten bei Tanzabenden oder Karaokeshows waren wir auch für die gute Stimmung in der Heimhalle der Damenhandballmanschaft von Hypo Niederösterreich, sowie bei den Schwimmveranstaltungen des Österreichischen Schwimmverbandes zuständig.

2010 folgte das nächste Highlight als unser Dj Big Al bei der Handball Europameisterschaft in Österreich in der Vor- und Hauptrunde in Wr. Neustadt und Wien für die Musik sorgte.

Ein neues Jahr, ein weiteres Highlight! 2011 durfte Dj Big Al erstmals international antreten und war für die Musik beim VELUX EHF FINAL4 in Köln verantwortlich.

2012 durfte DJ Big Al bei der Regenbogenparade auf dem Wagen des Club Kreativ für die Musik sorgen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

2014 feieren wir unser zehnjähriges Jubiläum. Und das bedeutet auch Zeit für Veränderungen. So haben wir zum Beispiel unser Team erweitert. DJ Joker verstärkt uns mit seinem Spezialgebiet dem Austropop.

Und wir konnten ein neues Segment zu unserem Angebot hinzufügen. Dank unserer neuen Kinderanimateurin können wir nun auch Kinderpartys anbieten. Das Beste daran, die Eltern müßen sich um nichts mehr kümmern. Wir planen und führen die gesamte Party für euch durch.

 

Seit mehreren Jahren machen wir nun schon an verschiedensten Orten die Nacht zum Tag und sorgen in jedem Ambiente für die richtige Stimmung. Egal, ob nun großer Ballsaal oder kleine Gerburtstagsfeier, wir passen uns immer optimal dem Anlass an.

Vielleicht auch schon bald auf Eurer Party.